Skip to main content

TFK – Trend for Kids

Die relative junge Firme TFK (Trend for Kids) wurde 1997 ins Leben gerufen und seit dem erfreut sich TFK Kinderwagen eines guten Rufes. Zudem ist TFK die treibende Innovationskraft mit hohem, technischem sowie qualitativen Anspruch und das bereits seit vielen Jahren.


Thule

Thule wird vielen ein Begriff sein. Der Hauptsitz von Thule ist in Malmö Schweden. Vor dort aus werden die 40 Produktionsstätten gelenkt. Mit weit über 2000 Mitarbeitern weltweit gehört Thule wohl zu den größten Herstellern. Hersteller von was? Thule ist sehr breit gefächert und bedient neben dem Kinderwagensegment unteranderem auch die Reisemobilebranche, Autobranche sowie die Taschenbranche. Egal über welches Segment wir sprechen Thule bietet hochwertige Produkte.


BabyJogger

BabyJogger gibt es schon seit 1984. Seit der Gründung liegt der Schwerpunkt auf Kinderwägen die in erster Linie für sportliche Eltern sind. BabyJogger selber empfindet sich selber als Pionier für hinsichtlich technologischer Produktentwicklung und exzellenter Produkt-Qualität.


Britax Römer

Britax Römer gehört wohl zu den größten und bekanntesten Hersteller weltweit. Seit 1939 produziert Britax Römer sicherheitsrelevante Produkte im KFZ-Bereich. Somit war Britax Römer auch maßgeblich an der Entwicklung des ersten Automatik-Sicherheitsgurt beteiligt. Neben den Kinderwägen gehören unteranderem Auto-Kindersitze und Fahrrad-Kindersitze zum Porfolio von Britax Römer.